Skip to content

Studium, eigene Wohnung… – endlich raus?! eddings Umzugshelfer dürfen nicht fehlen

Ob Studienbeginn oder Auslandssemester: Der Start an einer neuen Uni ist immer mit viel Organisation verbunden. Dann heißt es, die Zelte abzubrechen, alles von A nach B zu bringen und sich in einer neuen Stadt zurechtzufinden. Mit dem Ortswechsel kann so ein Start in das Studienjahr ganz schön stressig sein. Und wer schon einmal mit 40 Kisten im neuen Heim angekommen ist, weiß: Gut sichtbare Beschriftung macht sich hier bezahlt. Kein Wunder also, dass der auffällig markierende edding 850 permanent marker seit Jahren zu den wichtigsten Umzugshelfern zählt. Einmal drin im neuen Heim geht’s weiter: Es müssen Lampen und Regale angebracht werden. Jetzt kann sich derjenige glücklich schätzen, der eine Wasserwaage und den praktischen Spezialmarker edding 8850 Bohrlochmarker griffbereit hat.

edding 850 permanent marker – mit der extra breiten Spitze
Zuverlässig, jederzeit einsatzbereit, robust und mit extra breiter Keilspitze: Nur einige Gründen, warum der edding 850 permanent marker immer mit an Bord sein sollte, wenn es darum geht, Ordnung zu schaffen und Umzugskartons deutlich zu beschriften. Durch die extra breite Keilspitze kann alles besonders groß und gut lesbar gekennzeichnet werden. Wem der edding 850 eine Nummer zu groß ist, dem empfehlen wir den etwas kleineren, kompakten Bruder – den edding 500 permanent marker. Die Tinte der Marker ist wasserfest und trocknet sehr schnell, so lässt sich auch im letzten Moment noch der Karton beschriften, selbst wenn der Umzugshelfer diesen gerade schon greift und mitnehmen will. Und sollte einmal ein Karton länger nicht ausgepackt werden können, ist auch später alles noch so gut lesbar wie am ersten Tag. So gelingt der Tapetenwechsel unkompliziert und übersichtlich!

edding 8850 Bohrlochmarker, der Spezialist mit der extra langen Spitze
Der Bohrlochmarker ist eines jener Werkzeuge, auf die man nicht mehr verzichten möchte, wenn man sie einmal ausprobiert hat. Ob bei Regalen, Spiegel- oder Lampenhalterungen: Für das Anzeichnen von Bohrungen sind viele Stifte nicht lang oder schmal genug. Gerade, wenn Hindernisse wie Regalverstrebungen oder Rückwände von Schränken im Weg sind. Für punktgenaues Markieren von 0,7 bis 1 mm ist der edding 8850 Bohrlochmarker mit seiner 2 cm langen, dünnen Metallspitze der Spezialist! Ausgestattet ist er mit einer wasserfesten, geruchsarmen und schwarzen Farbe, die auf nahezu allen Oberflächen – sogar Fliesen! – hält.

An den Anfang scrollen