Skip to content

Dienstleistungen

Es gibt schon gute Gründe, weshalb die Koellmann AG zur führenden Generalvertretung für internationale Markenartikel geworden ist. Lange Wartezeiten kennen wir nicht, wer heute bestellt, erhält den Artikel nach maximal 48 Stunden zugestellt, per Camion oder Post. Diesen Service machen  unsere motivierten Mitarbeiter im Innen- und Aussendienst und eine eigene moderne Logistik und IT möglich. Dass wir zuverlässig und professionell arbeiten, dürfen Sie voraussetzen. Wir unterstützen unsere Kundschaft mit einem massgeschneiderten Marketing- und Kommunikationsmix und tragen so gern unseren Teil dazu bei, um Sie noch stärker zu machen. Auch deshalb verfügen wir in Thalwil über ein marken- und qualitätsorientiertes Produkt- und Trademarketing, welches professionell und marktorientiert handelt. Seit Mitte 2017 sind wird zertifizierter Google Partner und unterstützen in der digitalen Vermarktung unsere Kunden professionell.

Logistik

Vom Wareneingang, über die ganze Logistikkette bis hin zum Warenausgang, bewirtschaften unsere motivierten Logistikmitarbeiter die über 3000 Sortimentsartikel. Unsere effiziente und moderne Logistik als Garantie: Wir wickeln sämtliche Aufträge zuverlässig und termingerecht ab. Die zweistöckige, grosszügige Lagerhalle ermöglicht auch die Lagerung umfassendster Sortimente…

mehr

Product-Management/Trademarketing

Als führende Generalvertretung von internationalen Markenartikeln für Büro/Schule und Kreativbedarf/Do-It Yourself bündeln wir Sortimente, und bieten alles aus einer Hand. Dadurch senken wir die Kosten zum Vorteil aller Anspruchsgruppen über die gesamte Prozesskette vom Hersteller zum Einzelhandel. Der Gross- und Einzelhandel profitiert durch die Zusammenarbeit mit uns von einem umfangreichen Servicepaket…

mehr

Aussendienst

Unsere Regionenleiter und Key Account Manager sind in stetem Kontakt mit unseren Kunden und stehen Ihnen dabei gerne mit Rat und Tat zur Seite mit massgeschneiderten Lösungen. In mehr als sechs Jahrzehnten Marktpräsenz haben wir über verschiedene Kanäle eine national flächendeckende Distribution mit rund 15’000 Verkaufspunkten aufgebaut. Die Pflege des persönlichen Kontaktes zu unseren Kunden steht für unsere Aussendienst-Mitarbeiter im Vordergrund…

mehr

Ladenbau/Merchandising

Wir sind Ihr kompetenter Partner beim Sortimentsaufbau und der Neugestaltung von individuellen Warenträgern und Präsentationshilfen. Unsere qualifizierten Aussendienstmitarbeiter/Merchandiser sind in der ganzen Schweiz für Sie unterwegs. Durch eine regionale Gliederung sind entsprechend kurze Reaktionszeiten auf individuelle Kundenbedürfnisse möglich. Dabei ist eine persönliche Betreuung und eine gute Organisation vor Ort das A und O für einen erfolgreichen Ladenbau…

mehr

Key-Account-Management

Das Key Account Management agiert als Schlüsselfigur in unserer Verkaufsorganisation und ist  für die umfassende Betreuung sämtlicher namhafter Retailer und Grosshändler  in der Schweiz verantwortlich. Dabei werden Geschäfts- und Marketingpläne erstellt und gemeinsam mit den Grosskunden Vertriebs- und Sortimentskonzepte entwickelt. Unser Key Account Management arbeitet sehr eng mit den Schnittstellen Marketing, Finanzen, Kundendienst und Logistik zusammen, um eine umfassende und engagierte Kundenbetreuung sicherzustellen…

mehr
An den Anfang scrollen