Skip to content

Aussendienst

Unsere Regionenleiter und Key Account Manager sind in stetem Kontakt mit unseren Kunden und stehen Ihnen dabei gerne mit Rat und Tat zur Seite mit massgeschneiderten Lösungen. In mehr als sechs Jahrzehnten Marktpräsenz haben wir über verschiedene Kanäle eine national flächendeckende Distribution mit rund 15’000 Verkaufspunkten aufgebaut. Die Pflege des persönlichen Kontaktes zu unseren Kunden steht für unsere Aussendienst-Mitarbeiter im Vordergrund. Regelmässige Besuche und kompetente Beratung sind die Basis für die gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Auf jede Situation angepasste, ansprechende und verkaufsstarke Layouts, sowie die professionelle Mithilfe bei Umbauten und Neueinrichtungen werden von unseren Kunden sehr geschätzt. Unser Motto: Keine Sortiments-Kompromisse bei knappem Regalplatz. Durch eine sehr enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und Trade Marketing, dem Verkaufsinnendienst und der Auftragsbearbeitung profitieren unsere Kunden vom grossen Fachwissen und der langjährigen Erfahrung unserer Mitarbeiter. Gerne führen wir sortimentspezifische Schulungen für unsere Kunden durch, damit auch die Endkonsumenten von einer kompetenten Beratung profitieren können.

An den Anfang scrollen