Key Account Management
Das Key Account Management agiert als Schlüsselfigur in unserer Verkaufsorganisation und ist für die umfassende Betreuung sämtlicher namhafter Retailer und Grosshändler in der Schweiz verantwortlich. Dabei werden Geschäfts- und Marketingpläne erstellt und gemeinsam mit den Grosskunden Vertriebs- und Sortimentskonzepte entwickelt. Unser Key Account Management arbeitet sehr eng mit den Schnittstellen Marketing, Finanzen, Kundendienst und Logistik zusammen, um eine umfassende und engagierte Kundenbetreuung sicherzustellen. Dies immer mit dem Ziel, gemeinsam mit unseren Kunden attraktive und innovative Absatznischen und Wachstumsmöglichkeiten sicherzustellen. Ein proaktives Mitwirken unseres Key Account Managements umfasst auch saisonale Sortimentsempfehlungen, die Absatzplanung und Marktbeobachtungen. Dank eines langjährig, kontinuierlich und persönlich geführten Dialoges mit unseren Kunden verfügen wir über viel Know-how zu den lokalen Rahmenbedingungen und den Category Management Modellen der einzelnen Absatzkanäle.