Skip to content

Bilderwand Dezember

mit den edding acrylics künstlerisch durch’s 2023

die edding acrylics-produktpalette begleitet uns durch das jahr. monatlich gestalten wir neue designs, damit wir am schluss eine wunderbar, selbst designte galerie gestaltet haben!

Wir brauchen:

– Leinwand in Grösse 40x60cm

– Bleistift

– edding Permanentspray in Farbe 916

– edding Acrylmarker 5000 und 5010 in weiss, rot, gold, grün

1  Vorab grundieren wir die Leinwand mit den Permanentspray in hellen Mint-Ton. Dies ist keine typische Weihnachtsfarbe, jedoch gefällt uns dies in Kombination sehr gut.

2  Mit dem Bleistift skizzieren wir „Merry Christmas“ in einem Sans Serif Font und in einem Lettering Font vor. Ausserdem ergänzen wir das Lettering mit Mistelzweigen und Beeren.

3  Mit dem edding 5010 in allen Grüntönen malen wir zuerst die Zweige und Blätter nach.

4  Mit den Acrylmarkern in Rot vervollständigen wir nun das Lettering. Mit dem goldenen Acrylmarker setzen wir nun diverse Highlights und glitzernde Details.

An den Anfang scrollen