Skip to content

edding Tannentraum – Weihnachtskugel

edding Tannentraum

Die Anleitung für einzigartig, künstlerische und selbstgestaltete Weihnachtskugeln!

Wir brauchen:

– schwarze, matte Weihnachtskugeln

– edding 751 Glanzlackmarker in metallic pink

– edding 751 Glanzlackmarker in türkis, pastellrosa und gelb

1  Mit dem Glanzlackmarker in metallic pink zeichnen wir viele verschiedene Striche auf die Kugel, welche absolut nicht perfekt sein müssen.

2  Mit dem türkisfarbigen Lackmarker werden danach lockere und abstrakte Blätter an die pinken Zweige gemalt. Diese werden, wenn sie gut durchgetrocknet sind, mit kleinen, gelben Strichen aufgelockert.

3  Zu guter Letzt füllen wir die Kugel mit verschieden grossen pastellrosa-farbigen Punkten.

4  Ein feines Garn durchfädeln und ab an den Weihnachtsbaum damit!

 

6  Zu guter Letzt bekommt der Eisbär noch einen rot-weiss gestreiften Schal und als Dekorationselement ein rotes Schleifchen aufgeklebt.

7  Mit der Heisskleberpistole noch eine Garnschlaufe an der Rückseite anbringen et voilà!

An den Anfang scrollen